uwe

Yoga lehrt mich immer wieder die verschiedenen Aspekte des Lebens aufmerksam wahrzunehmen und zu meiner eigenen Erfahrung zusammen zu führen.
Mit einer regelmässigen Yogapraxis findet mein Körper und Geist eine Balance, die es mir erlaubt ein sehr facettenreiches Leben zu leben. In meinem Alltag begleitet mich die Harmonie aus dem ständigen Kreislauf wie Aktivität und Entspannung, Altem und Neuem, Natur und Stadt, Tag und Nacht, wie Yin und Yang. Hinweise aus der Yogaphilosophie sind dabei zu einem hilfreichen Bestandteil für mich geworden, um meine innere und äussere Welt besser kennenzulernen.
Ich unterrichte gerne eine Yogapraxis, die es ermöglicht für einen Moment bewusst bei sich anzukommen und in sich hinein zu hören. Die Balance zwischen Kraft und Entspannung steht dabei im Vordergrund. Gerne integriere ich dazu auch Atempraxis, Yin Yoga Elemente oder Inputs aus der Yogaphilosophie.
Ausbildung 200h Training bei Yoga Luna und Daya Yoga, Bern, diverse Immersionen und Weiterbildungen.